Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 20:12 am 27. Dez. 2004
:nabend:


/topic off
@opf1985:

Wie ich in ICQ geschrieben habe, war ich bis ebend in der Heimat.

UND, alleine nach Deinen Aktionen in den letzten 7 Wochen einen solchen Spruch zu bringen ist echt der Hammer von Dir!!

Das war mit die beschi**enste Aktion, die im SBT Forum gelaufen ist.

und sag nicht Du hast mehr als 3 kleine Geschwister, die an irgend etwas schuld sind!

/topic on
Ahnungsloser74 Erstellt: 18:58 am 26. Dez. 2004
ja wie so viele 3,0 AEP meiner hatte auch nur 1,475V Standard,
als 3,0...

Dual Prime ist erst 99,9% Stable bei HT CPU´s,
erst wenn Prime Fehlerlos ist, ist dieser auch Stabil.
Viele sagen ja egal hauptache ich kann alle Games zocken,
aber ich würde gerne mal sehen was passieren würde wenn eine non OC CPU Prime Fehler ausspuckt wie damals beim 1 Pentium wo ein ganz bestimmter Rechenfehler in der CPU war,da war helle Aufregung in der Bevölkerung ähnlich dem Elchtest von der A-Klasse.

Wo ein normaler Anwender den Fehler eh nie gefunden hätte, und die meisten Leute mit der A-Klasse so fahren,da kippe ich eher vom Fahrersitz um. :lol:
opf1985 Erstellt: 18:29 am 26. Dez. 2004
:nabend:

@consul....ich erwarte mal ein päckchen!:thumb:
und es gibt auch 2800mhz cpus die mit 1,475v laufen!


mfg opf1985
schwimmer Erstellt: 19:35 am 22. Dez. 2004

Zitat von CONSUL am 11:52 am Dez. 22, 2004
1. 1,525V bei Northwood Kern




Denn läuft meiner schon immer mit einer andern spannung 1.40 bis 1.68
Murdock Erstellt: 13:57 am 22. Dez. 2004
Genau so siehts aus :thumb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
CONSUL Erstellt: 11:52 am 22. Dez. 2004
1. 1,525V bei Northwood Kern
2. Ja, aber es bringt keinen sonderlichen Unterschied, ist beim AMD etwas drastischer
3. Prime95 ist zwar kein allheilmittel für jedermann, aber wenn Prime einen Tag durchläuft, kannst Du zu 99% sagen, dass der Rechner hinsichtlich der CPU stabil läüft
schwimmer Erstellt: 9:23 am 22. Dez. 2004
Tag alle zusammen ich wollte mal fragen was der Stadrt v-Core bei einen P4 2800 ist weil ich mal testen wollte ob er auch mit weinger läuft wegen der Abwärne.
Und 2. mit welchen Programm kann ich es Testen ob es geht.

Gruß Schwimmer
×