Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ventoman Erstellt: 20:53 am 20. Dez. 2004
:nabend:

Also des mit dem rechner is schon voll der schmarrn, aber er is halt newb, darum muss man ihn doch nich gleich auslachen ;-) Das is nich feine oc´te art *gg*

Willkommen bei OC-Insi

P.S.

Welchen CPU haste? Board?  Das sin halt so die sachen die ma wissen muss, um zu helfen...evtl noch speicher graka treiberversionen... ;-) Des packste schon :-)


MfG.:

             ChriZ
Die Bombe Erstellt: 17:03 am 20. Dez. 2004
:lolaway:
obergeil
Toxicution Erstellt: 14:41 am 20. Dez. 2004
sowas gehört ins witzetopic da es wirklich totaler unsinn is

das kann man nie genau vorhersagen, wie hitac schon sagte :thumb:
mfg
HITAC Erstellt: 12:57 am 20. Dez. 2004
Das ist totaler Schmarrn, weil das bei jeder CPU/Kühlung anders aussieht.

(Geändert von HITAC um 12:57 am Dez. 20, 2004)
dipswitch Erstellt: 12:37 am 20. Dez. 2004
Ich habe mal einen rechner gefunden mit dem man bei erhöhung des FSB gleich den wert für die optimale vcore Spannung erhält. kennt das programm jemand, oder kann mir jemand mitteilen, wie ich das mit einem Taschenrechner ausrechnen kann??