Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Erstellt: 12:28 am 19. Dez. 2004
Der NW KANN ein geiler Prozzi sein, wenn du n gutes Stepping wie D1 findest kannste den mit entsprechender Kühlung fahren wie ich! :thumb: Obwohl ich momentan am Überlegen bin mir nicht auch nen Presskopf zu zu legen!
Philipp Stottmeister Erstellt: 22:41 am 18. Dez. 2004
Den Prescott kannste bestimmt höher takten wenns drauf ankommt, durch 90nm. Der NW ist dafür kühler und braucht nicht so nen Kühlaufwand. Der Prescott wird auch erst mit Wakü zum Überflieger.
BUG Erstellt: 15:38 am 17. Dez. 2004
..wenn du noch einen bekommst dann nen NW, wird aber sicherlich nicht einfach zumale der NW bestimmt auch teurer ist als der Prescott.

cu
BUG
axelsn Erstellt: 15:28 am 17. Dez. 2004
Welchen würdet ihr mir empfehlen Intel 3200Mhz Northwood oder Prescott?
Bei dem Prescott stört mich das der so heiß  :blubb: werden soll.
Habe ein MSI-Board   (S 478).
×