Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HITAC Erstellt: 18:33 am 3. Dez. 2004

äh wer zum geier spielt gegen 64bots :noidea:




ich :blubb:
S370 sNAKE Erstellt: 17:11 am 3. Dez. 2004
ich würd das board tauschen gegn ne 865er platine und ne andre graka das reicht aus vorausgesetzt das ddr ram vorhanden.

würde auch noch abwarten wegen komplett aufrüsten da einige neue features rauskommen bzw schon sind aber noch kinderkrankheiten haben könnten.

äh wer zum geier spielt gegen 64bots :noidea:

edit: hm p4 2,4B :noidea: schätze mal OC @ ~2,8ghz

(Geändert von S370 sNAKE um 17:21 am Dez. 3, 2004)
Breaker10 Erstellt: 15:51 am 3. Dez. 2004

Die le hat 8/4 Pipes und die non-ultra 12/5 Pipes und etwas mehr GPU Takt


@ Philipp Stottmeister

Dann stelle mal 64 Bots bei Battlfield ein, mein P4 ruckelt und der A64 nicht
patrickp2004 Erstellt: 15:01 am 3. Dez. 2004
Na ja, der PC wird ausschließlich zum spielen verwendet :zocken: (und bisschen bildbearbeitung)

Für alles andere hab ich n Laptop....

Mit einer 6800er hab ich sowieso geplant...

@ Phillip Stottmeister: weißt du zufällig was eigentlich der Unterschied zwischen einer 6800 LE und ner non-ultra ist? Ich hätt nämlich vor mir ne stinknormale 6800 zu besorgen und mit dem RivaTuner bisschen nachzuhelfen... :punk: die gesperrten Pipelines kann man ja bei jeder 6800 freischalten oder? oder brauchts dazu auch glück bzw den richtigen Hersteller...? Nach dem Freischalten müsst man eigentlich ne 6800gt in Händen halten oder täusch ich mich da.. is ja bei beiden der NV40 drin oder?


Hm... also vielleicht doch nur ein neues Board + Wakü + dem 2,4 Ghz P4 ordentlich Dampf machen unterm hintern... :progen: muss ich mir mal überlegen.. :noidea:

Philipp Stottmeister Erstellt: 14:46 am 3. Dez. 2004
Also das mit dem A64 ist sicher nciht schecht. ABER wenn du zocken willst, kann man eigentlich auf die CPU schei***. Auf nem 1,8GHz Duron laufen die Spiele nicht viel schlechter als auf nem P4 3,0NW. WEnn du zocken willst, hol lieber ne monsterfette Graka. => 6800/gt

Lass dich nicht so von dewr A64 Propagande einlullen. Damitlaufen die Games auch nicht schneller. Und 2,4 sollten noch i.o. gehen.
Mach lieber die nächste Aufrüstwelle mit (A64, PCI Express, FIrewire 800, Sata 2, evtl. BTX oder eben auf Intel Basis)
das bringt dir echt mehr. :thumb:

:ocinside:


fette Graka und gut is.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 14:38 am 3. Dez. 2004
Beim Sockel 939 das MSI Platinum nForce Board mit einem 3000+ oder 3200+

Beim Sockel 754 das DFI Lanparty mit einem 3000+ oder 3200+

Habe vom Sockel 939 auf das 754 gewechselt, zur Zeit habe ich den 2800+

Clawhammer drinnen der sehr gut zu OC geht
patrickp2004 Erstellt: 13:45 am 3. Dez. 2004
Könnt ich machen...

Gibts da Boards + A 64 die speziell zu empfehlen sind..?

(Preis/Leistung, OC, ....?)
Breaker10 Erstellt: 13:36 am 3. Dez. 2004

Es gibt Shops, dann bezahlt du dementsprechend auch...

Die neuen A64 im Sockel 939 lassen sich gut OC und haben auch Dual Channel

Verkaufe doch dein Board+CPU und hole dir dafür einen A64 + Board :thumb:
patrickp2004 Erstellt: 13:28 am 3. Dez. 2004
Ich hab immer gedacht das Intel-CPUs auch beim Gaming gegenüber AMDs Vorteile haben... so lernt man dazu.. :biglol:

Jetzt ist natürlich die Frage ob ich

1. nur ein neues Mobo kaufe + neue Graka und meinen P4 behalte und ihn so gut als möglich übertakte... oder

2. neues Mobo + Graka + A64...

:noidea::noidea::noidea::noidea:


Blöde Frage, aber welchen Sockel braucht mein Mobo für nen A64..? hab wie gesagt bei amd nicht so den wirklichen Durchblick... :dontknow:

Wenn ich mir das so überleg und aufn wirklich gutes System upgraden will das auch in 2, 3 Jahren ok ist zum gamen, werd ich wohl so an die 500 - 600 € brauchen... werd ja auch noch DDRs brauchen...

Weiß nicht vielleicht zufällig jemand nen shop wo man ein Overclocking-Grafikkartenprozessormainboardarbeitsspeicher-Super-Mega-Krass-All-in-One-Paket erwerben kann..?   :wow:
Breaker10 Erstellt: 9:03 am 3. Dez. 2004
In den meisten Games ist der A64 der schnellste CPU am Markt, oder sogar bei allen...

Hatte bis jetzt etliche P4´s gehabt, sind zwar nicht schlecht aber man merkt als richtiger Gamer schon den unterschied wenn es auf Leistung ankommt. Ich Spiele jetzt Battlefield im Co-up mit 64 Spielern ohne ruckeln, vorher beim P4 war das extrem Beide sind gut, der P4 eher für Multimediaanwendungen und der A64 als Game CPU :thumb:
×