Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 21:04 am 28. Nov. 2004
Murdock meinte sicherlich 1.75v
hierkannst du nachschaun wieviel andere aus dieser cpu rausgeholt haben.
mfg
Murdock Erstellt: 16:29 am 28. Nov. 2004
In meiner Glaskugel hat sich leider Kondenswasser gebildet und nun sehe ich das Bild leider nicht so deutlich.......

Ausprobieren und sehen was geht   :thumb:
Vcore max. 175V und dann gib ihm :thumb:

Fr0sT Erstellt: 15:26 am 28. Nov. 2004
ja aber kann man mal ungefähr sagen was ich erwarten kann ich mein 4ghz werdens net das is klar aber so 3.2 hatte ich mir vorgestellt
Toxicution Erstellt: 18:55 am 27. Nov. 2004
dises forum hat ne suchfunktion mit der du warscheinlich 1000 treats dazu gefunden hättest.
aber nochmal: man kanns NIE!!!!!!!!!!! voraussagen wie weit man einen prozessor genau übertakten kann.
du aknnst dich aber hier mal in der OC-datenbank umschaun wie weit andre mit deiner cpu gekommen sind.
mfg
AGP Erstellt: 18:52 am 27. Nov. 2004
Am besten du erhöst den FSB bis er instabil wird und dann hebst du die Vcore an bis 1.6.
Dann müsstest du bei 3.0 sein.(höchstens)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Fr0sT Erstellt: 13:55 am 27. Nov. 2004
:moin: Ich habe einen P4 northwood 2,67GHZ so un den will ich übertakten(das Proggi CPU-Z sagt Revision: D1 un Stepping 9)
Hab das Neo2 PFS mainboard von MSI un de zalman cnps 7000 lüfter druff)
jetz würde ich gerne mal wissen wie weit ginge das mit dem übertakten un wie muss ichs das am besten anfangen :noidea:
:ocinside:
×