Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:37 am 30. Nov. 2004
vielleicht kommt auch ne Komponente nciht mit dem erhöhten PCI klar.
Schon mal daran gedacht ?
DonPatron Erstellt: 13:17 am 30. Nov. 2004
wat??

schonmal prime95 laufen lassen oder mal richtig gezockt?

also bei 2,25 GHZ läuft er bei mir jetzt noch stabil, aber bei 2,3 macht er reboots nach kurzer volllast.

hab ich ne montags-cpu oder wat?
DinkPeTe Erstellt: 12:53 am 25. Nov. 2004
Hi!
Hab auch nen p4 mit 2ghz!
Da ich auch ein board habe OHNE vcore oder fsb einstellungen hab ich es auch mit cpu cool gemacht! Also ich bekomme den auf nen fsb von 120 (yeah ) sprich 2400 mhz...mehr hab ich noch net ausprobiert aber eigentlich sollten so NWs ganz gut gehen...besonders wegen dem niedrigen fsb :noidea:
Murdock Erstellt: 12:06 am 24. Nov. 2004
Ich hab jetzt keine Erfahrung mit der Pinmod Methode, kann leider nichts dazu sagen.

Ich weiss jedoch aus Erfahrung, da die alten Northwoods nicht die OC-Könige sind

Von daher würde ich davon abraten, bzw. es wird nicht viel bringen.
Les dir einfach mal die Threads mit den 2.53GHz P4s  durch da wurde das alles schon xmal durchgekaut. :thumb:

Gruß
DonPatron Erstellt: 11:55 am 24. Nov. 2004
d.h. eigentlich müsse der pinmod bei jedem board funzen??


und wenn bereits ohne vcore erhöhung fast 200 MHz drin sind muss doch mit erhöhung der vcore mehr gehen oder seh ich das falsch?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Murdock Erstellt: 11:47 am 24. Nov. 2004
Hallo,
ka warum das das nicht funzt, viell. haste was falsch gemacht :noidea:

Zum anderen die alten NW gehen bescheiden zu takten. Mehr wie 200-300MHz sind meist nicht machbar.

Gruß
DonPatron Erstellt: 11:43 am 24. Nov. 2004
Morgen!

ich habe einen 2.0 Ghz P4 auf einem Asus P4P800-VM

Leider kann ich im Bios weder FSB noch VCore ändern, genau so wenig wie jumpern.

also: CPU-Cool

Funktioniert einwandfrei aber bei knapp 2,2 Ghz ist bereits schluss ohne VCore.

Nun, so schlau wie ich bin, hab ich den Northwood VCore Pinmod versucht. Funzt aber nicht, habe mehrere Werte versucht, der pc bootet nicht (zeigt kein bild und nix)

Pech gehabt oder gibts ne lösung?

MfG
DonPatron
×