Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Murdock Erstellt: 19:32 am 12. Nov. 2004
den coolermate meinte ich
Moschi Erstellt: 16:44 am 12. Nov. 2004
tjo murrdock welcher Kühler ist nicht schlecht, der Arctic oder Coolermate?

Gruß
Murdock Erstellt: 13:45 am 12. Nov. 2004
200 EUR mit 1 Jahr Garantie und Rechnung auf deinen Namen!
Bei Interesse bitte email an info@pc-revolution.de

Angebot gilt bis So 10.00 Uhr, ansonten gehts ab zu ebay.  

Edit:

Back to topic:
Der Kühler ist nicht schlecht :thumb:
Als alternative kann ich auch noch den
CPU Zalman CNPS7000B-CU
empfehlen.

Gruß


(Geändert von Murdock um 13:56 am Nov. 12, 2004)
chipmunk Erstellt: 17:39 am 11. Nov. 2004
@ Murdock

sag mal Preis an
Moschi Erstellt: 7:22 am 10. Nov. 2004
tjo hab da noch eine Frage wegen dem Kühler.

Was haltet ihr vom ICECUBE coolermate taugt der was kann man mit dem gut übertakten?

oder einen Arctic Freezer ???

Schreibt mal eure Meinungen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Moschi Erstellt: 19:48 am 9. Nov. 2004
tjo kommt drauf an was du haben willst und ob dat dingen auch geht wenns ankommt

trotzdem würde ich gerne wissen was es mit dem obigen Stepping und den unterschiedlichen Transistoren auf sich hat.

Gruß moschi
Murdock Erstellt: 19:38 am 9. Nov. 2004
Hallo, ich hätte da ein schönes Exemplar für Dich :thumb:

Ist ein 3.2er NW der mit Lukü auf 3.8GHz stabil läuft!
Sollte eigentlich am WE zu ebay, habs leider verschwitzt, wird eben dann diese WE rein außer du hättest Interesse.


Gruß
Moschi Erstellt: 19:33 am 9. Nov. 2004
Hallo leute,

würde mir gerne einen P4 zulegen nur bin ich gerade mit den ganzen Steppings ein wenig überfordet.

Habe bei ebay einen P4 3,2Ghz North. mit Stepping SL6WG gesehen, der Verkäufer meint ddie hätten alle das gleiche Stepping nur die Anzahl der Transistoren auf der Unterseite wären unterschiedlich.

Wieviele Transistoren sollte er haben wenn unterschielich sind? oder sollte ich ein ganz anderes Stepping wählen.

Hab auch gelesen das es downgelabelte EE's gibt nur ka welches Stepping die haben.

Brauche einen Prozessor der sich gut übertakten lässt.

Mainboard soll ein ASUS P4C 800e deluxe werden.

Bitte um schnelle Hilfe

Gruß moschi
×