Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 10:49 am 30. Okt. 2004
:moin:

wieso sollte er ned auf 3,7 ghz laufen ?
mit wakü oder entsprechnend gutem lukü is des kein prob mehr dank d0 stepping !

ach ja.....mein 2,8 ghz macht 4,4 ghz .... *gg* is abern nw !


mfg opf1985
AGP Erstellt: 12:58 am 29. Okt. 2004
@the Overclocker.
Mein PC ist zusammengebastelt
Donni Erstellt: 18:58 am 28. Okt. 2004
So schaut das aus !




Edit: und ja ich glaube das du einen 2,8GHZ auf 3,7GHZ bekommst,mein 2,8GHZ ist 3,6Ghz und höher mit Standard VCore gelaufen !

Gruss Donni

(Geändert von Donni um 19:01 am Okt. 28, 2004)
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:26 am 28. Okt. 2004
So isses, du kannst den Multi auf 14 senken (bei großen CPUs) und dann mit 266mhz FSB fahren. Mit gutem Speicher und guter Kühlung ala Wakü sollte das kein Prob sein. Leider sind nur 14 und der nominale Multi einzustellen :blubb:
The One Erstellt: 16:49 am 28. Okt. 2004
THX für die Antworten! Da werde ich wohl doch einen Prescott mit 266MHz FSB holen und dann übertakten soweit es geht.
Ach noch was: Kann ich den Multi heruntersetzen? Mit den Asus Board funzt doch das (laut THG). Dann könnte ich den Multi herabsetzen und den 2.8er mit 266MHz FSB laufen lassen. Das müsste der doch schaffen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 16:23 am 28. Okt. 2004
@agp
ist dein pc auch von dell??
AGP Erstellt: 16:19 am 28. Okt. 2004
yopp.
Sowas hab ich auch.
3.2er auf 3.8 mit einer lasttemp von 55°C stabil.
Glaub aber nicht das dun 2.8er auf 3.7 kriegst.
Wenn dann mit Kompressorkühlung:lol:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 15:50 am 28. Okt. 2004
hab einen Prescott+925x chipsatz(3,2ghz)hab ihn locker mal auf 3,8 getacktet,doch die cpu wurde um 9 grad wärmer,da ich aber einen dell computer von dell habe und diese wiederum sehr gute cpu lüfter verbauen ist das auch kein wunder "angeberei":lol: wen du den 2,8ghz holen willst und ihn auf 3,7 ghz ÜBERTACKTEN wilst wüde ich dir nen guten lüfter emfehlen.benutz auf keinen fall den boxed(standart) kühler.
The Papst Erstellt: 15:41 am 28. Okt. 2004
Ich glaub nicht das der das packt und wenn nur mit sehr guter Kühlung und hoher v-core.
The One Erstellt: 15:35 am 28. Okt. 2004
Hi

Laut Asus kommt mitte Dezember das P5AD2-E Mainboard heraus, welches offiziell 266MHz FSB unterstützt (i925XE Chipsatz). Ich habe sogar schon Bilder vom Board im Netz gesehen (sieht gleich wie das P5AD2 aus). Nun frage ich mich, ob auch 266MHz FSB Prescotts herauskommen (normale, keine Extreme Edition). Falls nicht, könnte ich einen 2.8GHz mit 266MHz FSB betreiben (das würde dann 3.7GHz ergeben)? Oder sind die Prescotts nicht so weit übertaktbar?

MFG

The One
×