Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
IceDude Erstellt: 10:07 am 27. Okt. 2004
Danke, dann werde ich mich mal ans testen wagen  :ocinside:
S370 sNAKE Erstellt: 0:52 am 27. Okt. 2004
vcore um kleinste stufe anhebén und dann nochmals den instabilen fsb testen. notfalls noch ne stufe anheben.

sobald stabil, die vcore so lassen und wieder nur mit dem fsb höher gehn.

max. würde ich 0,1v mehr geben!
einige würden wohl auch mehr (0,2v) geben aber wenn die cpu noch 2-3jahre halten soll kann ich mehr nicht empfehlen.
IceDude Erstellt: 22:43 am 26. Okt. 2004
@Philly......trotzdem natürlich Danke :thumb:
IceDude Erstellt: 22:40 am 26. Okt. 2004
Jo,

das is mir schon klar, so bin ich ja auf 240MHz gekommen, aber was ist ab jetzt mit prozzi spannung??
Da fehlt es mir so ein bißchen an der Ahnung....:noidea:
Philly Erstellt: 22:36 am 26. Okt. 2004
Du musst den FSB im BIOS langsam anheben!


Immer ca. 3-5 MHZ Schritte und dann auf Stabilität testen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
IceDude Erstellt: 22:24 am 26. Okt. 2004
Hi,

habe hier einen P4 3,0GHz Prescott auf nem DFI Lanparty 875 Board mit 2x512MB A-Data Vitesta PC4000, DDR500.

Im Moment läuft alles auf 240MHz FSB, mit RAM Spannung auf 2,8V, normalen Speichertimings und das Ganze bei 48° C.

Was kann ich noch machen, um noch mehr rauszuholen, bzw welche Werte muß ich noch erhöhen??

Sorry für die "unwürdige" Frage, aber ich bin schon nen bissel länger raus aus dem Thema, ich hatte nen Notebook  :confused:

Danke schon mal für Eure Mühe

Greetz
IceDude

(Geändert von IceDude um 22:24 am Okt. 26, 2004)
×