Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 11:46 am 19. Okt. 2004
steht in meinem Profil !

is natürlich DDR1 mein sys is auch schon nen paar monate alt .
SoulHunter Erstellt: 3:14 am 19. Okt. 2004
wann haste den geholt ???
Und ist das DDR1 oder 2 Ram ??
Falcon Erstellt: 18:50 am 18. Okt. 2004
also , sie dir an was ich für nen PC habe (siehe Profil) .

ich hab so 800 bezahlt . hatte allerdings auch noch Laufwerk und Festplatte übrig

Also kommste mit 1100 €iern schon gut hin !
SoulHunter Erstellt: 11:08 am 18. Okt. 2004
Ich möcht an der GraKa sparen und mir da seperat ne neu der nächsten Generation holen denn ich finde fürs erste reicht ne 5900pcx !
Saeckle Erstellt: 22:24 am 17. Okt. 2004
naja nen P4 für 1100 Euronen? Schlage vor du Sparst da nochn bisserl
High End gibt das nich für die paar kröten .....
Weniger Antworten Mehr Antworten
SoulHunter Erstellt: 21:04 am 17. Okt. 2004
Na Alienware ist dann doch ein bisschen zu hoch für mich !! :stop: ist ab
1100€ !
do0T Erstellt: 20:59 am 17. Okt. 2004
Hai,

also ich beziehe meine PC-Komponenten im von verschiedenen Quellen. Wenn du Overclocken willst können die verschiedenen CPU Steppings einem die Suche nach einer geeigneten CPU erleichten. Diese speziellen Steppings gibt es leider meistens nur bei speziellen Anbietern wie z.B. oc-wear oder overclockers. Die restlichen Komponenten wie Mainboard oder Gehäuse kaufe ich meistens dann bei den großen Händlern wie K&M oder Atelco, je nachdem was günstiger ist. Zusammen gebaut wird dann immer alles zu Hause.

Edit. wenn Geld keine Rolle spielt hol dir nen Alienware ALX System mit dual cpu und Ge-Force SLI
Gruß

(Geändert von do0T um 21:00 am Okt. 17, 2004)
SoulHunter Erstellt: 20:49 am 17. Okt. 2004
:nabend:,

ich hät gerne gewusst wo ihr euch so eure PC zusammen baut bzw.
bauen lässt denn ich stehe kurz vor kauf aber frage mich wo ??:noidea:
×