Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 12:12 am 9. Okt. 2004
kann nur zustimmen , der 2800er sollte so eigentlich reichen !
nur wenn du merkst das in Spielen was nich vernünftig läuft kannste halt OCen .


btw : 1000mhz merkt man jedoch :biglol:
Crisu76 Erstellt: 11:41 am 9. Okt. 2004
Ich dachte mir schon das man 400 MHz merkt, naja dann werde ich es wohl lassen!
Philipp Stottmeister Erstellt: 11:35 am 9. Okt. 2004
Ich habe meinen z.Zt. auf 2800 laufen. Aber sonst beklomme ich ihn auf 3600 und wenn ich will, sogar noch mahr. Ich habe ne Wakü. Ich denke mal das du ohne viel Aufwand auf 3,2 kommst. Aber die 400 mhz merkst du nicht. Ich hatte meinen auch ne ganze Waile auf 3600 laufen, aber es war auf Dauer einfach nicht nötig
Crisu76 Erstellt: 9:47 am 9. Okt. 2004
Hallo Overclockers!

Wer kann mir helfen? Würde gerne meinen Intel P4 2.8 übertakten, aber so das er zumindest 2 Jahre hält! Was haltet ihr davon wenn ich ihm einfach im Bios übertakte und mir einen besseren Kühler besorge? Auf wieviel MHz bringe ich ihn ohne Probleme und viel Aufwand?

Vielen Dank!

mfg
Christian

(Geändert von Crisu76 um 9:52 am Okt. 9, 2004)
×