Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 1:17 am 9. Okt. 2004
Ich hatte es mit einem Teppichmesser gemacht, ging sehr gut
Kruke Erstellt: 17:01 am 8. Okt. 2004
:moin:


schön und gut es ist doch jedem selbst überlassen wie er es macht wichtig ist das mann es abbekommt ohne schaden!!!!!!!!!!!!


Mfg Kruke
aronier Erstellt: 16:00 am 8. Okt. 2004
Hi,

hör blos nicht auf den quatsch mit der Schraubzwinge!!!:blubb:

Man nimmt ein Skalpell oder Cutter Messer und schneidet vorsichtig an den Ecken zwischen HS und Platine ein, aber vorsichtig!

Ich habe schon bei drei 2,4c D1 das Ding abgemachtt und mein Ergebnis war ein 2xPrimestable FSB von 290 MHZ, vorher war bei 275 Ende.

Die Temp beträgt bei 1,725v Vcore, mit Wa.-Kü., 42°C, alles auf einem MAX3! :godlike:
Toxicution Erstellt: 14:21 am 8. Okt. 2004

Zitat von Kruke am 13:34 am Okt. 8, 2004
:moin:

ja logisch geht der ab mein tipp nimm eine schraub zwinge und mach mit klebe band schaum gummi ran dann eine pumpen zange ebenfalls mit schaum gummi und dann spannst du die cpu ein und fäst den hs mit der zange leicht drehen und ziehen das geht ding bei meinem alten 3,06 auch
noch dazu bringt es so ca 3-4 grad

mfg   Kruke


wtf

ich machs immer mit nem skalpell oder nem andren dünnen messer:thumb:
mfg
Kruke Erstellt: 13:34 am 8. Okt. 2004
:moin:

ja logisch geht der ab mein tipp nimm eine schraub zwinge und mach mit klebe band schaum gummi ran dann eine pumpen zange ebenfalls mit schaum gummi und dann spannst du die cpu ein und fäst den hs mit der zange leicht drehen und ziehen das geht ding bei meinem alten 3,06 auch
noch dazu bringt es so ca 3-4 grad

mfg   Kruke
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 13:26 am 8. Okt. 2004
bei meinem NW hats knappe 6-7grad gebracht :thumb:
mfg
Falcon Erstellt: 12:47 am 8. Okt. 2004
wieviel c° bringt das eigtl. ?

lohnt es sich überhaupt ?
Breaker10 Erstellt: 0:36 am 8. Okt. 2004

Jo, mein M0 war verlötet, habs bemerkt als der Kern am HS geklebt

hatte :lol:
aronier Erstellt: 22:14 am 7. Okt. 2004
Hi,

bisher waren bei mir alle AEP Steppings und M0 verlötet. Die normalen NW D1 haben nicht komplett um den HS die schwarze Kleberspur sondern sind an einer Seite unterbrochen, dann kannst das Ding abschneiden. Benutze mal die "suchen" Funtion, zu dem Thema gibt`s einen eigenen Thread.

Gruß

Aronier
Falcon Erstellt: 21:02 am 7. Okt. 2004
Hi , hab nen 2800er Northwood , D1 stepping .

um die Temps zu drücken und noch weiter zu OCen !
Hab halt nur angst das der HS verlötet is und meine schöne CPU zerstört wird !

Also , kann ich ihn entfernen oder is der bei meiner CPU auch verlötet ?
×