Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Smokealot Erstellt: 18:12 am 17. Okt. 2004
najo hab q3 in 1280,ultra  55,9 fps oO

nungut hab auch ne gt @ 425/1125

aber sonst respekt bekomm meinen sl7kc wegen der wärme nicht 4 ghz primestable aber 2,9 reichen das nächste halbe jahr auch
AGP Erstellt: 17:49 am 17. Okt. 2004
Wie macht ihr das????
Sorry bin absoluter OC-Noob.
Hab selber einen 3.2 Prescott mit Zalman.
Kennt einer ein Tool mit dem man das schafft???
Oder kann ma einer die Einstellungen posten???
Donni Erstellt: 19:10 am 11. Okt. 2004
Update:

Doom3,Demo1,1024@768,High:



Donni :godlike:

(Geändert von Donni um 22:51 am Okt. 13, 2004)
Falcon Erstellt: 22:25 am 8. Okt. 2004
hm , aber die die sandra im vergleich zeigt waren ja langsamer ! also der mit 4ghz , hängt wohl mit dem FSB zusammen
Donni Erstellt: 22:23 am 8. Okt. 2004

Zitat von Falcon am 21:43 am Okt. 8, 2004
cool da kommt einer aus siegen *g*

@topic : ich hab mal sandra laufen lassen !

pic 1

pic 2


anscheinend sind die neuen Intel Prozzies net so arg gut :biglol:



Was soll den das, so langsam können die neuen nicht sein, schneller als deiner sind die trotzdem ! :tongue:









Gruss Donni
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falcon Erstellt: 21:43 am 8. Okt. 2004
cool da kommt einer aus siegen *g*

@topic : ich hab mal sandra laufen lassen !

pic 1

pic 2


anscheinend sind die neuen Intel Prozzies net so arg gut :biglol:
TurricanM3 Erstellt: 16:02 am 8. Okt. 2004
Nicht schlecht, aber immer 4GHz ist falsch, hatte ja einen 3.0er der lief 3.9GHz stable mit boxed.

Habe gestern noch einen 3.2er und 3.6er bekommen, werde die jetzt bald testen und dann schauen.

Mein Ziel sind 4GHz mit dem 3.2er, wobei der Corsair RAM dann auf 667 läuft, hoffe das klappt mit Wakü.

Werde auch berichten...
Kill3r Erstellt: 15:07 am 8. Okt. 2004

ich muss aber schon sagen ,obwohl ich 286FSB und 4,0Ghz fahre merke ich keinen unterschied zu meinen alten 2,8@3,5 250FSB !  
nur in die Benchmarks,und das sind nur Punkte !




:noidea:

Donni Erstellt: 9:54 am 8. Okt. 2004
ich muss aber schon sagen ,obwohl ich 286FSB und 4,0Ghz fahre merke ich keinen unterschied zu meinen alten 2,8@3,5 250FSB !
nur in die Benchmarks,und das sind nur Punkte !

Gruss Donni
Compjen Erstellt: 22:55 am 7. Okt. 2004
erstmal :thumb:
nen Pressie mit 4Ghz und Lüftkühlung, das traut sich net jeder :thumb:
überlegt mal, es gibt die Teile bis 3,6Ghz zu kaufen, das sind schon fast 4, Werkseitig! da sollte doch fast jeder 4 schaffen können oder?
Aber besser mit Wasser, oder? bei 4Ghz die Spannung noch runter nehmen mit Luft ist aber wirklich gut
×