Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Black Mask Erstellt: 21:31 am 27. Juni 2002
Ich habe PC1066 Rambus und versuche den Speicher über 140Mhz voll anzusteuern .Kann noch nicht genau sagen wie weit da noch einige Teile für meine Wasserkühlung fehlen und ich die CPU noch nicht an ihre Grenzen gebracht habe.
Ich wollte einfach auf der sicheren Seite sein oder oder wird es da keine Probleme geben?
Gruß
Black Mask
RDRAM RAMBUS Erstellt: 21:41 am 23. Juni 2002
Hallo

ich habe noch 14 Stück!

aber warum willst du die tauschen - was versprichst du dir davon?

Ich habe schon zwei Board´s mit neuen CDCFR83 umgelötet es gibt aber keinen unterschied - bzw es ist noch kein Rambus auf den Markt der den alten ICS-3 in seine Schranken weisen könnte!

overclock

(auf meiner Seite sind ein paar Fotos zu sehen)

axos Erstellt: 21:41 am 23. Juni 2002
HI!!

Schreibe mal eine mail an OverClockVerkauf@aol.com der kann dir warscheinlich helfen!

Black Mask Erstellt: 17:32 am 23. Juni 2002
Hallo,

ich möchte an meinem Abit TH7-II die Rambus Clockgeneratoren gegen die CDCFR83 533Mhz Version austauschen.
Kann mir jemand sagen wo ich die in Deutschland bekomme,ich möchte das mal testen.
Für jede Hilfe Dankbar!
Gruß
Black Mask
×