Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 17:28 am 14. Sep. 2004
ok dann vergiss gleichmal das ocen damit. da geht nur wirklich sehr wenig per software zb cpucool. wenn du ocen willst dann brauchst du auf jeden fall n neues board zb des Abit IS7-e .gibbts ab 70€ soviel ich weiß :thumb:
mfg
hotzge Erstellt: 17:22 am 14. Sep. 2004
Wie kann ich den fixen?
Im BIOS ist bei mir nichts zu machen die entsprechenden Funktionen werden nicht angeboten.(Aldi-PC, aber geschenkt:-))

Gruß Hotzge
Toxicution Erstellt: 14:44 am 14. Sep. 2004
nein beim anheben des fsb steigt die taktrate voner graka nich mit. des einzige was mitsteigt is der agp-takt den du allerdings fixen solltest (um zu verhindern das der zu strak oced wird)
mfg
hotzge Erstellt: 13:59 am 14. Sep. 2004
Hallo zusammen?
Ich bin noch unwissend und hoffe einer von euch kann mir sagen ob beim Anheben des FSB auch gleichzeitig die Taktrate der Grafikkarte ansteigt?

Gruß Holger
×