Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 4:14 am 15. Dez. 2001
es gibt welche die von intel zu testzwecken ungelocked ausgeliefert wurden, aber nur sehr sehr wenige, glückliche gibts genauso wenige, kannst also eher vergessen!!!
Mikela Erstellt: 22:25 am 14. Dez. 2001
hab auch noch einen 350er und kann aufm board die Mhz auf 450 stellen, nur irgendwie nimmt er das net an!!
das muss gehen , hab schon 350er auf 500 gesehen die per multi auf 450 gingen und dann noch n bissel mehr fsb!!  muss gehen nur wie????????
Gsjoerden Erstellt: 13:40 am 13. Dez. 2001
mit dem pin-abkleben kann man nur die vcore und/oder den fsb verstellen. der multi ist fest und kann man nicht manipulieren.
Zero Cool Erstellt: 23:10 am 12. Dez. 2001
Hmmm doof
Beim P3 muß man doch so einen Pin Abkleben :danger:
Beim P2 Keine Chance ist ja echt Ätzend :frown:
ErSelbst Erstellt: 21:20 am 12. Dez. 2001
So siehts leider aus... Also entweder FSB hoch oder neue CPU...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gsjoerden Erstellt: 20:21 am 12. Dez. 2001
soviel ich weis gabs keine über 300mhz bei denen man den multi verstellen konnte.
Zero Cool Erstellt: 20:18 am 12. Dez. 2001
Hi Leuts
ähh mal eine Alte frage kann man Beim P2 350 den
Multi Verstellen und wenn Wo ???
                     :smoke:
×