Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
stotz Erstellt: 2:12 am 12. Sep. 2004
ok danke für eure hilfe...

was meinst du mit näheren angaben zu meinem system..was musst du wissen ??

mfg stotz
aronier Erstellt: 12:32 am 11. Sep. 2004
Hi,

an Deiner Stelle würde ich mal einen 2,8 "SL6Z5" Northwood oder 3,0 "SL6WK" auch NW testen.

Ansonsten für Tipps musst Du schon ein paar mehr Angaben zu Deinem System und Einstellungen machen.

Aronier
ErSelbst Erstellt: 23:14 am 10. Sep. 2004
Es gibt einen kleinen, aber feinen Tipp: OC- Datenbank

27 x Intel Pentium IV Prescott (davon übertaktet: 23)

Sollte schonmal ein Anfang sein
stotz Erstellt: 3:48 am 10. Sep. 2004
also..
ich will mir einen neuen cpu zulegen, es sollt ein 2.8er, 3er oder ein 3.2er sockel 478 prescott sein auf einem asus p4c800e dlx.
könnt ihr mir einen cpu empfehlen mit dem ich hoch takten kann, vll könnt ihr sogar aus einegener erfahrung sprechen, weil ich mir eine wakü zugelegt habe. atm habe ich zwar einen 2.8er drin aber der geht nur bis auf 3,6 (stepping: 7401A0076402A8821145)...könnt ihr mir vll n paar kleine tips gebn eventuell vll auch eine seite wo ich diese cpu's kaufen kann, falss es sie überhaupt gibt.

thx schonmal im voraus,

mfg stotz
×