Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 22:38 am 10. Sep. 2004
Wer hat denn schon Intel Bords?
Geldausgeber Erstellt: 20:55 am 10. Sep. 2004
ist eher andersherum! Alle Intel Mainboards schalten sich automatisch aus, sobald der CPU um 10% übertaktet wurde. das ist leider im chipsatz integriert. die meisten firmen haben den schutz aber schon geknackt!
The Papst Erstellt: 20:21 am 10. Sep. 2004
Mir ist keine Pentium CPU bekannt, die nen Übertacktungsschutz hat.
Toxicution Erstellt: 18:08 am 10. Sep. 2004
probierws einfahc aus. ich glaub nich das der nen ocing schutz hat....ich hab den 325er und dann hätte der ja auch ne sperre haben müssen....
mfg
Gumbler Erstellt: 9:05 am 10. Sep. 2004
achau mal Hier
Weniger Antworten Mehr Antworten
hotzge Erstellt: 15:23 am 9. Sep. 2004
Ich habe einen Cleron D 335 mit 2800 MHz geschenkt bekommen.
Irgendwo habe ich einmal gelesen das dieser Prozessor vor Übertaktung geschützt sei, stimmt das?
Kann man den Schutz umgehen und wie?

Bitte helft mir.

Gruß Hotzge
×