Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ555 Erstellt: 0:17 am 3. Sep. 2004
War ja nur so ne Frage. Bin ja noch NewBie.
Er schaltet sowieso bei 50°C ab bzw. friert er ein. Momentan hab ich 1350MhZ
NWD Erstellt: 20:51 am 2. Sep. 2004
ähm kinders ihr solltet euch mal die "normale" Betriebszeit ( also die zeit in der die cpu läft ) reinziehen da kommt kein pc ran weil das einige jahre sind wenn nicht sogar mehr als 10j

ok, die 1,85V reduzieren das ganze ein bisschen und eine temperatur über 50°C auch

Aber wenn die CPU 6h/ Tag läuft könnte das ganze sicher 10 bis 15 jahre laufen..

Und wenn o.g. Faktoren dann 7 Jahre draus machen wärs schon viel..
M3mphis Erstellt: 17:50 am 2. Sep. 2004
hi,

kommt eigentlich auf die Temp an, wenn 1,75 v standard ist, dann macht auch 1,85 v komm was aus denk ich ma.
DJ555 Erstellt: 17:09 am 2. Sep. 2004
Moin!
Alos, hab ein altes CUSL2-C Mainboard von ASUS und nen alten Celeron mit standardmäßig 900MhZ.
Ich hab den jetzt mal ein bissl overclocked und siehe da, 1305MhZ. Die Core-Spanunng von 1,75V auf 1,85V.
Meine Frage: Hat die CPU nu noch eine vernünftige Lebensdauer oder hält die nicht mehr lang?
MfG
DJ555
×