Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kater Carlo Erstellt: 2:35 am 2. Sep. 2004
na dann werde ich wohl doch lieber auf einen 3,06er setzen ! Oder welche "133"er Cpu empfiehlt sich sonst noch ?

Kosmonautologe Erstellt: 17:33 am 31. Aug. 2004
Also beim Abit BH7 (auch I 845 PE), welches ich auch mal hatte mir dann aber ''abgeraucht'' ist, war FSB 800 auch möglich im Bios.

Aber garantieren, dass der Chipsatz auf FSB 200/ 800 wirklich (stabil) läuft kann Dir keiner

Musst damit rechnen, dass Die CPU untertaktet ist.

(Geändert von Kosmonautologe um 17:35 am Aug. 31, 2004)
Kater Carlo Erstellt: 17:21 am 31. Aug. 2004
also mit bios 1007 geht das P4pe bei mir bis zu einem FSB von 230 hoch insofern müsste doch auch ein 2,8c / 3,0c etc möglich sein ?
P.s steht so auch bei Asus auf der HP


http://www.asus.com.tw/support/cpusupport/cpusupport.aspx
ErSelbst Erstellt: 14:04 am 31. Aug. 2004

Zitat von Kater Carlo am 14:01 am Aug. 31, 2004
Erstmal danke für die Info.

jo issen 845er !!! Das neuste Bios ist druff.

Ginge auch ein P4 mit einem 200er FSB ?




Nein - der 845er unterstützt nur 533er ... :poor:
Kater Carlo Erstellt: 14:01 am 31. Aug. 2004
Erstmal danke für die Info.

jo issen 845er !!! Das neuste Bios ist druff.

Ginge auch ein P4 mit einem 200er FSB ?



Weniger Antworten Mehr Antworten
Kosmonautologe Erstellt: 10:01 am 31. Aug. 2004
:moin:

Dazu würde ich mal auf der Asus Hompage nachschauen, welche CPU's unterstützt werden. Bzw. im Manual nachschaun. Und das neueste Bios flashen.
Das Board hat ja bestimmt einen I 845 PE Chipsatz, oder:noidea:? Der ist nur bis FSB 133/ 533 speziphiziert.

Also wenn Du so ca. 150 Euro :noidea: ausgeben willst und das Sys innerhalb der Spezifikation betreiben möchstest wäre ein P4-B 3,06 Ghz (gibts nur mit FSB 133/ 533) 512 KB L2 Cache mit Hyperthreating das Beste was es für das Sys gibt.:thumb:
Smokealot Erstellt: 5:48 am 31. Aug. 2004
irgendwas im bereich 2,4-3,2 ghz je nachdem wie hoch du mitm fsb willst.

Kater Carlo Erstellt: 2:48 am 31. Aug. 2004
Nabend !!!

Ich habe hier noch ein "altes" Asus p4pe Board liegen dazu noch 512 MB Corsair RAM Typ CMX512A-3500C2 nun meine Frage da ich mich schon länger nicht mehr mit der Hardware Materie beschäftigt habe welchen P4 kann oder sollte ich mir für diese Combo kaufen.

×