Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
xerox Erstellt: 21:41 am 27. Aug. 2004
hi,willste meinen 3.00c mfg xerox
Kill3r Erstellt: 12:43 am 27. Aug. 2004
Wow, noch jemand, der nen Tualatin am laufen hat.:thumb:

Es kommt immer darauf an, ob man übertakten will oder nicht. Da wir hier aber bei OCINSIDE sind gehe ich mal davon aus, daß Du dem nicht abgeneigt bist.
Ich würd den 3,0er für rund 180 Ocken holen und den so hoch wie möglich schrauben.
Aqua Erstellt: 9:49 am 27. Aug. 2004
239 Ocken für nen prozessor:blubb::blubb::blubb:
Ventoman Erstellt: 9:37 am 27. Aug. 2004
Kommt drauf an, welchen kern de willst, was de ausgeben willst,...etc. pp. Ich werd mir wohl den 3,2E hohlen, weil ich finde, das der mit 239€ recht gutes PL verhältnis hat. Was haste denn sonst noch so in deinem sys?
DinkPeTe Erstellt: 17:50 am 24. Aug. 2004
Hallo OC's!!!  :moin:

Ich wollte euch mal fragen welcher Pentium 4 im mom das BESTE preis-leistungsverhältnis hat ? :noidea:

Bin dankbar für alle antworten!!!