Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
EL MARIACHI Erstellt: 2:39 am 3. Aug. 2004
Hab im PCMark 2002
cpu score:    7095
mem score:  6133  :-((
hdd score:  11442

Wer ja ned schlecht wenn da ned die langsamen ram`s weren.
EL MARIACHI Erstellt: 22:01 am 2. Aug. 2004
@ Kosmonautologe: Seti he, gute sache, the search for Extraterrestrial Inteligence at Home, hab ich mir auch gezogen   :thumb:
EL MARIACHI Erstellt: 21:57 am 2. Aug. 2004
Ja hallo, da freu ich mich aber das dis so fix geht hier:thumb:

Ja danke dir schon mal für deine tips. :godlike:  

Also, mei MB ist ein Gigabyte GA-8PE800 845PE .

Meine Rams habe ich mal auf 2.0 gestelt, mein System läuft seit 6 Monaten ohne Probs so.

Würde mir ja gerne eine schnellere Enginee zulegen, aber eben, das Liebe Geld.  

Mfg
Kosmonautologe Erstellt: 21:50 am 2. Aug. 2004
:nabend:

also fast 3 ghz sind ja nicht schlecht. was für ein mobo hast du denn?

ein intel 845 pe chipsatz ist eigentlich nur bis fsb 133 spezifiziert, auch wenn er öfter höher geht.

- aber wg. dem ram das kann man eigentlich auch im bios einstellen (ramteiler bzw. rammulti).
- und wenn du übertaktest würde ich den ram langsam einstellen, um erst mal zu testen, wann die cpu am ende ist, danach ggf. den ram höher einstellen.
- außerdem würde ich den agp pci, s-ata auf die standardwerte fixen.
EL MARIACHI Erstellt: 21:34 am 2. Aug. 2004
Hi @ll.

Bin noch neu hier und dachte, vieleicht habt ihr noch ne Idee was ich noch machen könnte.
Mein P4 NW 2.4 Ghz @ 2.991.2 Ghz will nicht mer weiter hoch, habe alles mir bekannte schon probiert, bis zu 166 geht er Perfect, aber ab einem fsb wert von 167 geht nix mehr.
Wenn ich ihn auf 167 gesetzt habe Startet er neu und kommt mir mit 2.4 Ghz und einem lagnsamen 266Mhz ram daher obwohl es 333er sind.  

Habt ihr vieleicht noch eine Idee?

Für sämtliche antworten schon mal im voraus Danke sagt
Mfg Ethan:blubb:
×