Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SnD Erstellt: 11:36 am 28. Juli 2004

Zitat von Hyp0d3rmic am 8:33 am Juli 28, 2004
Hast du den PCI/AGP Takt gefixt?

Gruß  Hyp0d3rmic



Genau die richtige Frage: Die Pixelfehler kommen nicht vom CPU Takt, sondern von dem Fakt, daß ohne gefixten AGP/PCI Takt diese beiden Busse mit übertaktet werden, wenn Du den FSB erhöhst.

Vermutlich liegt es also daran, daß deine Grafikkarte den hohen AGP Takt nicht mitmachen will.

Gruß,
SnD
Hyp0d3rmic Erstellt: 8:33 am 28. Juli 2004
Hast du den PCI/AGP Takt gefixt?

Gruß  Hyp0d3rmic
CrazyThunderbird Erstellt: 0:20 am 28. Juli 2004
wie ihr meiner sig entnehmen könnt habe ich nen P4 2,8 GHZ NW soooooooo aber selbst wenn ich den nur um 100 MHZ takte bekomm ich pixelfehler wie doof.....obwohl der volllast nur maximal 43 C° bekomm un das board bei 32 C° naja raumtemperatur lag da auch bei 27 C° un das versteh i nich........HILFÖÖÖÖÖÖ WILL OC'EN UN ES GEHT NIMMAAAAAAAAAAA
×