Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 20:12 am 17. Juni 2002
Vergiss das p4s533 das hat weine grottenschlechte speicher performance! Es ist schon recht gut aber nur wenns low-cost sein soll!
Inge2000 Erstellt: 20:01 am 17. Juni 2002
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das das BD7 den FIX hat.
Wegen des Boards, es heisst ja immer Intel auf Intel, aber für DDR würde ich das ASUS P4S533 mit Sis645DX empfehlen.
XiroX Erstellt: 18:05 am 17. Juni 2002
Hy,
also den PCI Fix was du meinst hatt nur des ABIT TH7 II *Raid* . Das Abit Board is auch sau schnell und super stabil zum tackten!! Des hatt halt RamBus--->schneller als DDR. Aber wenn du dein DDR weiter nutzen willst, solltest du evtl. auf ein Board mit dem Sis 645DX Chipsatz greifen .
Ich schreib lieber mal net zu viel, weil ich selber NOCH net so viel Bescheid weiss aber die Freaks kommen sicher auch gleich
Von der Temp her wirst du sicher bessere Ergebnisse haben als mit nem AXP.....da kannste ruhig auch den stanadrt boxed Kühler verwenden (wenn du "nur" auf 2.1 willst)

CU
afg Erstellt: 17:49 am 17. Juni 2002
hi,will nach endlosen versuchen meinen xp 1800 ordentlich zu kühlen ohne grossen lärm zu haben auf intel umsteigen,da die wesentlich leiser sein sollen,da sie weniger wärme produzieren und mit weniger(leiserer) kühlung auskommen.

hab da jetzt nur ne frage:möchte nen pentium 4 1,6 ghz northwood und passendes board kaufen.
cpu dann auf 2,1... ghz übertakten.
gut gefällt mir das abit bd 7 welches mit ddram läuft.

hab nämlich noch 512 mb ddram von apacer.
ist bei dem abit der teiler für agp und pci auch immer fixed auf 33/66,auch wenn man den fsb auf 133 verstellt?

da ich nämlich auf intel keine erfahrungen hab wäre mir ein einfaches board bei dem nicht viel eingestellt werden muss am liebsten.

oder empfehlt ihr mir ein anderes board(gigabyte ga 8irxp z.b.?)

gruss und danke
ps:cooles board ohne grosses fachchinesisch,daher auch für intel einsteiger verständlich
×