Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gsjoerden Erstellt: 13:45 am 13. Dez. 2001
ich hab im workshop keine anleitung zum abkleben von pins an einer sockel-cpu gefunden :-)
ErSelbst Erstellt: 21:18 am 12. Dez. 2001
Schau mal links unter "Workshop" Da findest du ne Anleitung, wie du die Spannung durch Abkleben von Pins erhöhen kannst!!
Gsjoerden Erstellt: 19:40 am 12. Dez. 2001
wenn pga draufsteht, dann kann es beides sein. entweder p pga oder fc pga.
durch umlöten am board könntest du die default vcore erhöhen. welches stepping hat den die cpu(sisoft sandra)???? ich denke mal das es nichts bringen wird. ist es ein cc0 stepping gehts wahrscheinlich nicht. beim cd0 geht sicher noch was.
MJBenny Erstellt: 19:33 am 12. Dez. 2001
Hab die Vcore noch net erhöht geht nicht!
auf dem sockel steht pga370
Gsjoerden Erstellt: 17:42 am 12. Dez. 2001
es ist auf jeden fall ein fcpga-prozessor, und wenn er läuft, dann kannst du ihn wohl auch auf deinem ppga-sockel laufen lassen. dürfte eigentlich nicht funktionieren, aber vielleicht hast du doch einen fcpga-sockel. wenn du die vcore schon erhöht hast, dann wird er nicht mehr höher gehen. 950mhz sind schon ein gutes ergebnis, die celi2 bis 766mhz gehen selten höher.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MJBenny Erstellt: 15:51 am 12. Dez. 2001
Ich hab nen celeron 633 und auf 950mhz hochgetaktet (9.5*100) aber wen ich ihn noch höher takte dann startet er nicht mehr also rechner läuft bis zum beep und dann kein bild mehr und so wie kann ich das beheben?
aso der steckt aufm pga 370 sockel kann ich nen fcpga prozzi druf machen???
axo und was ist das fürn celi I oder II
×