Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bObB3s Erstellt: 11:43 am 21. Juli 2004
Oder wieder mit Sekundenkleber den HS rundherum festkleben.
krauser Erstellt: 11:38 am 21. Juli 2004
hm seitlich den kühler wegschieben/drehen? wenn du den evo hast muesste das gehen, da kannst ja die blende nach oben schieben und den kühler drehen
knacki88 Erstellt: 11:08 am 21. Juli 2004

hmmmm....schade :noidea:

aber da er 18g wiegt sollte er doch nur "aufliegen" :noidea:

jetzt dachte ich mir da die garantie sowieso weg ist durch das einschneiden kannst du nun komplett einschneiden und nun tut sich nix :blubb:  mist

jetzt habe ich aber ein neues prob :godlike:
da der Prozzi meistens am Cuplex "festklebt" bzw. aus dem Sockel "gerissen" wird wenn ich den Kühler abnehme könnte ja jetzt der HS incl. chip abgerissen werden oder ???


knacki88
krauser Erstellt: 10:59 am 21. Juli 2004
Also wenn der sich net leicht bewegen läßt würd ich sagen der is festgeklebt
knacki88 Erstellt: 10:49 am 21. Juli 2004
Hi ,


habe jetzt einmal komplett mit cuttermesser um den HS eingeschnitten :blubb:

aber es tut sich nicht's :noidea: könnte es nun definitiv feststehen das der HS verlötet ist oder könnte die WLP den HS noch so gut "festhalten" ?
hier nen pic von unten ( er wiegt 18g)



knacki88
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 23:28 am 18. Juli 2004
@knacki88

würde ich dir bei deiner bereits erreichten taktungsfrequenz nich raten den hs zu entfernen .. un wenn doch dann lieber aus ebay nen defekten p4 für trinkgeld ergattern un daran testen

MfG.
-Crusader-
webforhunter Erstellt: 13:11 am 18. Juli 2004
Also ne Methode festzustellen, ob der HS verlötet is da habe ich ne Idea.

Einfach etwas vom HS abschmirgeln, sodass die eingelötete Kupferplatte zum Vorschein kommt und Du kannst sicher sein :thumb:

MFG
Web
knacki88 Erstellt: 11:52 am 18. Juli 2004
Hi ,
wollte heute mal meinen HS vom 3,2er entfernen :thumb:

Hab also an den längsseiten etwas eingeschnitten , hat sich aber noch nicht's getan :blubb:

jetzt lese ich aber hier :
http://www.hardware-tweaker.de/HTML/Home_4/Sonstiges_1/Berichte_Teil1/P4_unter_der_Haube_Update_/p4_unter_der_haube_update_.html

wenn der P4 eine durchgehende klebelinie am Prozzi befindet das die Die "angeklebt ist :noidea:


STIMMT DAS ???


ps. meiner wiegt 18g



                                  mfG knacki88


(Geändert von knacki88 um 13:37 am Juli 18, 2004)
×