Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dave223 Erstellt: 12:11 am 8. Juli 2004
Danke erstmal, doch ob ich nen BIOS-Crack mache weiß ich noch nicht.. Weil ich men Board noch ne Weile brauche...

Und da is das glaub ich besser auf PAT zu verzichten oder?
Gast1 Erstellt: 23:36 am 5. Juli 2004

Zitat von M3mphis am 20:08 am Juli 5, 2004
hi,
...Ich hatte auch Bios 10.16 als letztes...  nun wurde ich im inet doch noch fündig: P4p800 Pat mod..     leider weiss ich nicht mehr genau die links, aber google halt.

PS..  Kühle die Mosfets - sehr wichtig.  wenn du vorallem presscot drauf hast..    mir is meins nach paar wochen geschmilzt.
...

Hier, wo...sonst...:thumb:


PAT On trotz OverClocking UPDATE!!!

M3mphis Erstellt: 20:08 am 5. Juli 2004
hi,

Ich hatte mal die selbe frage gehabt. Ich hatte mal p4p800 auch und als ich übertaktet habe, ging autoamtisch PAT aus....  

Ich hatte auch Bios 10.16 als letztes...  nun wurde ich im inet doch noch fündig: P4p800 Pat mod..     leider weiss ich nicht mehr genau die links, aber google halt.

PS..  Kühle die Mosfets - sehr wichtig.  wenn du vorallem presscot drauf hast..    mir is meins nach paar wochen geschmilzt.

Daher hab ich nun P4C 800 dlx..

Ansonsten HF dabei und Cya
Dave223 Erstellt: 19:38 am 5. Juli 2004
Mist....

Aber das muss doch gehen, bei DDR400 Betrieb ist es ja auch aktiv :noidea:
Donni Erstellt: 18:56 am 5. Juli 2004
ich weiss auch nicht wieso:noidea: ,ist aber bei mir genau so!!:lol:

Gruss
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dave223 Erstellt: 18:52 am 5. Juli 2004
Hallo.
Hab seit Samstag meine neuen DDR500-Speicher, doch wenn ich Prozzi und Ram syncron mit FSB 240 läufen lasse, schaltet mein ASUS P4P800 dieses PAT automatiomatisch ab. Kann mir einer sagen wieso?
Soweit ich weiß ist es ab BIOS 10.15 möglich, dass PAT auch über FSB200 QDR an ist (habe 10.16 drauf).

Tnx
×