Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 9:10 am 2. Juni 2004
mit dem speicher hat des nix zu tun! ich hatte das p4c800dlx und das mit dem "E".

die unterschiede sind:
3COM Gigabit LAN bei ohne "E"
Intel Gigabit LAN bei mit "E"

der rest steht da................

P4C800-E DLX

P4C800 DLX

solche fragen gehören ins hardwareforum und net da rein da sie nix mit OC zu tun haben. im übrigen stellt der hersteller solche information auf seinen "seiten" im world wide web zur verfügung.(fauler sack)
cu
Slavi Erstellt: 20:20 am 1. Juni 2004
hmm die P4C800-E Ist die Neuere Version und ist nicht so auf  manche Rams Alergisch wie die Normale Version
Murdock Erstellt: 23:49 am 31. Mai 2004
Der Preis ? :blubb:

Solche Fragen beantworte ich nicht, schau zB bei mindfactory rein und les Dir die Produktbezeichnung durch.
Wie der Name schon sagt, ist es das gleiche Layout nur eben mit diversem Zubehör.

Gruß
CratchY Erstellt: 21:16 am 31. Mai 2004
hi

was ist der unterschied zwischen folgenden 3 boards
Asus P4C 800-E Deluxe
Asus P4C 800 Deluxe
Asus P4C 800

thx
×