Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Predator Erstellt: 20:28 am 27. Juni 2002
Da muss nen 10 Ohm Thermistor dran, wenn ich mich nicht irre....
Vielleicht auch KOhm  ?!?
Zahadum Erstellt: 10:12 am 26. Juni 2002
Ja man kann. Is n ganz normaler Sensoreingang.
Den Typ der da dran kommt weiß ich jetzt grad nicht auswendig, aber google sollte helfen.
und danach einfach in den nächsten Elektronikladen und das bauteil holen, nen bissel kabel und nen Stecker dranb und du hast nen sensor den du dir überall hinpacken kannst  

gruß
Z'Hadum

Edit: Meine Graka hat bsp. auf ihrer Rückseite 48°C ...is mit dem zusätzlichen Sensor gemessen :o) ....hatte ich aber aus nem anderen Rechner wo er trotz CPU internem Sensor an der CPU pappte.  Also gleich mal abgerupft und in meiner Kiste verwendet


(Geändert von Zahadum um 16:04 am Juli 1, 2002)
sloppydirk Erstellt: 8:37 am 16. Juni 2002
Habe gerade auf meinem Asus Cusl2-c eine bisher ungenutzte Funktion ausgemacht:

‚Power Supply Thermal Sensor Connector’

hier kann ein Temperatursensor eines Netztteils angeschlossen werden.
Kann man hier auch einen seperaten Sensor z.B. für Kühler anschliessen ?

Und wenn ja welchen Typ ?
×