Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jack the Ripper Erstellt: 11:46 am 16. Mai 2004
Jup und genau so einer ist das:thumb:
Ahnungsloser74 Erstellt: 9:13 am 16. Mai 2004
der wird wohl mit dem Extrem das angehängte "E" beim Prescott verwechseln,der Extrem Edition kostet so c.a 800-900 Euro und nur
Leute die zuviel Geld haben und vom OC keine Ahnung kaufen sich so eine CPU...
Jack the Ripper Erstellt: 0:44 am 16. Mai 2004
Der hat ne Wasserkühlung
Kosmonautologe Erstellt: 0:25 am 16. Mai 2004
spezifikationen cpu's fürn pc

oder bei www.intel.de guggen

fsb sollte 200 / 800 QDR sein, VCore von 1,475 - 1,6 Volt und Multi von 16 - 17, falls es nicht einen neueren gibt, hat der neben dem L2-Cache n L3-Cache von 2 MB.
baut glaub auf som server prozessor auf.
Deep Shadow Erstellt: 0:09 am 16. Mai 2004
Der meint wohl nen Extreme Edition :noidea:

event. sollt er mal nen Kühler auf die CPU babben, dann wird die auch nemmer SOOOOOO heiß
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jack the Ripper Erstellt: 0:07 am 16. Mai 2004
:nabend:
Nen Freund hat mir ezählt er hätte den Intel Pentium 4 Extreme. Kann mir da einer was drüber sagen? Der hat mir nur erzählt, dass der SUPER heiß wird. Was mich interessieren würde wäre FSB, Multi und VCore.
THX:thumb:
×