Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Deep Shadow Erstellt: 7:27 am 7. Mai 2004

Zitat von TurricanM3 am 16:54 am Mai 6, 2004
Naja, der 3.2@4.1 war gerade mal screenshot fähig...



Das is sogar meiner (4,1Ghz allerdings nur mit 1,75 V, event. sogar en tuck mehr :blubb:)
<--------

aber ansonsten sind da schon echt gute Werte in Verbindung mit ner Vapo erreicht worden. Aber dennoch denk ich, das das da wieder extrem viel Glück bedeutet so eine CPU zu bekommen...und ned jeder hat/will nen Kompressor.

Also sollte man echt auf die neuen Sockel warten und die damit verbundenen CPU´s.
Da kann man dann nur hoffen das der momentane "Stillstand" bei Intel (is ja ned wirklich so ) bedeutet das se kräftig am entwickeln der neuen Prozzis sitzen *g*

MfG
D$.
Alletklar Erstellt: 17:40 am 6. Mai 2004
Ja momentan stagniert Intel etwas...

Ich warte jetzt mal auf den Sockel T und dann sehen wir weiter...
TurricanM3 Erstellt: 16:54 am 6. Mai 2004
Naja, der 3.2@4.1 war gerade mal screenshot fähig...

Ich erhoffe mir da nicht allzuviel von, angeblich sollen die Temperaturen um 5° gesunken sein?
ThePlake Erstellt: 15:08 am 6. Mai 2004
Erster


Wie siehts mit den Benches aus ?


Wie z.b. Sissoftsandra , PCmark 3Dmark etc ?

(Geändert von ThePlake um 15:14 am Mai 6, 2004)
Donni Erstellt: 12:52 am 6. Mai 2004

schaut mal hier,das neue Stepping ist da:

http://www.xtremesystems.org/forums/attachment.php?s=&postid=437030   :thumb:

Neu D-0 Prescott Steppings:

2.8A = SL7E2
2.8E = SL7E3
3.0E = SL7E4
3.2E = SL7E5

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?s=f8d367e183ece1b833a2216421f42b80&threadid=34311
×