Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 22:43 am 10. Mai 2004
:lol: , genau das steping habe ich auch ! Macht auch 3600mhz mit default vcore ! 3,8 mit 1,575 geht auch noch ! Voll das hammer teil ! Für 3,4 brauch ich nur 1,45volt vcore !
Dickmann Erstellt: 21:31 am 8. Mai 2004
Hab mir diese Woche nen P4 2,8C ganz normal im Laden gekauft.
Ist ein SL6WT mit D1 Stepping. Das Teil ist erste Sahne läuft auf
3600Mhz@default VCore mit meinem Abit IC7-G. Packdate ist übrigens
04/21/04. Will nicht prahlen, wollte euch nur sagen das da anscheinend derzeit ne gute Serie verkauft wird. Oder ich hatte nur Schwein...
Lord Rayden Erstellt: 20:32 am 3. Mai 2004
Hol dir einen 2,8C mit M0 Stepping, ist imo der sicherste weg!
Falcon Erstellt: 20:29 am 3. Mai 2004
hol dir einen bei www.pc-tweaker.de !

Schicke denen aber vorher ne mail , wie du siehst hat es bei mir gewirkt !
CONSUL Erstellt: 13:19 am 3. Mai 2004
Und auf die Hyperthread Funktion müsste man auch verzichten..diese wäre z.B für mich sehr wichtig
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 0:03 am 3. Mai 2004
na ja ich weiss nicht... nen prescott und dann noch die 533MHz variante davon :noidea:

nicht nur das der deutlich wärmer wird, wenn du die 3.6ghz dann schaffen solltest, bist du mit dem 18er multi gerade mal bei einem fsb von 200 (800) statt 133 (533)

ich würde den nicht nehmen, ausser du kommst mit einer erhöhten hitzeentwicklung zurecht und gibts dich mit 200mhz zufrieden

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 0:04 am Mai 3, 2004)
sneakerchen Erstellt: 21:03 am 2. Mai 2004
ach und was haltet ihr von dem ding hier ?? hört sich ja geil an...hab nur angst dass der bei mir zu warm wird hab n zalman cnps 7000 cu..aber n prescott halt...

naja sagt einfach ob der geil is oda nich

mfg nils
sneakerchen Erstellt: 20:59 am 2. Mai 2004
hi, wo bekomm ich denn nen 2800er NW mit nem stepping der sich geil übertakten lässt? also wo weiss man dass man n geiles stepping erwischt?

mfg nils