Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 6:05 am 25. April 2004
..imho wird die Temperatur bei Abit genau richtig angezeigt, aber solang es nich groß über 70°C geht isses ok. :thumb: ...je nach dem was du bei "CPU Strap" eingestellt hast (400, 533, 666, 800), kannst du die Ramteiler auch einstellen.

cu
BUG
Toxicution Erstellt: 0:10 am 25. April 2004
ich kann beim abit is7-e nur teiler   fsb:ram 3:4 wählen?? liegt des an meinen alten rams die ich im moment noch verwende??
Apacer/Nanya chips 133MHz(norm) laufen aba bei 160 auch noch ausgezeichnet......
und nochwas zur temp-anzeige: wieviel darf ich abziehn??? :lol:
hab gehört bei abit wird zuviel angezeigt....