Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Crusader Erstellt: 18:48 am 20. April 2004
wunderbar

da kannste uns ja bald ma deine oc-ergebnisse posten

MfG.
-Crusader-
ekk1 Erstellt: 16:41 am 20. April 2004
hammer so klappts:godlike:.
vielen dank für die hilfe.ich bin aber auch blöd.hätte ich mir auch denken können.c ya
bObB3s Erstellt: 16:23 am 20. April 2004
Geh auf manual einstellen und dann kannst du den FSB mit der + (Plus) und - (Minus)-Taste am Nummernblock einstellen. :thumb:
Das muss gehen, wenn du das P4P800 hast.
Schicksal Erstellt: 14:52 am 20. April 2004
welches p4p800 ist es denn, aber nicht das mini ding VM?
Crusader Erstellt: 13:43 am 20. April 2004
wenns nen älteres board wäre würde ich sagen steck nen jumper um aber heutzutage geht ja alles über den jumper-free-mode

probier einfach nochma alles aus was es im bios gibt - evtl findest du nochwas - aber denke das wirst du schon alles probiert haben so wie es sich anhört

vielleicht weis ja jemand anders was genaueres darüber :noidea:

MfG.
-Crusader-
Weniger Antworten Mehr Antworten
ekk1 Erstellt: 12:43 am 20. April 2004
hab ich schon probiert. 1016er bios hab ich auch drauf,geht aber trotzdem nicht:noidea:.mfg ekki
Crusader Erstellt: 11:18 am 20. April 2004
:moin:

probier ma der option im bios "AI Overclock Tuner" auf "[Manual]" zu setzen - sollte eingetlich funktionieren

wenn nicht würde ein bios-update und dann gleiche verfahrensweise wie oben abholfe schaffen

MfG.
-Crusader-
ekk1 Erstellt: 3:07 am 20. April 2004
:nabend:
ich habe ein kleines problem mit meinem asus mb.
kann den fsb im bios nicht manuell übertakten,nur it den einstellungen 5%,10% usw. wo ist das problem? velen dank im voraus für die hilfe
×