Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bObB3s Erstellt: 20:08 am 18. April 2004
Kannst du nur ausprobieren, ob er mit 1,65V 3,8 GHz schafft.
Der Zalman is eine gute Wahl :thumb: wenn du den CNPS7000A Cu meinst.
Falcon Erstellt: 19:28 am 18. April 2004
sorry für den doppelpost !

Ich will mir jetzt ein gehäuse mit nem Albatron PX875P Pro (Oder soll ich ein anderes holen?) kaufen , und andere komponeneten in meinen barebone setzen . Außerdem will ich mir den Zalman kühler holen .

Jetzt ist die frage wie hoch ich meinen prozzie kriege ? Ich will ihm maximal 1,65v vcore geben . Ich hätte gerne 3,8 ghz oder mehr.

Ist das realisierbar? Habt ihr verbesserungs vorschläge ?
Falcon Erstellt: 23:48 am 17. April 2004
heilige sch****e...... Naja wenn man bei meinem board ja nen FSB <255 einstellen könnte , könnte ich das ja mal ausprobieren !

Ist ein D1 Stepping laut CPUz ....

Die CPU habe ich bei PcTweaker.de bestellt . Nach Absprache hab ich dann den tollen bekommen . Allerdings braucht laut denen die CPU 1,6v für FSB250 . Ich brauch dafür keine vcore erhöhung :noidea: .

Auf jedenfall kann ich den laden jedem nur wärmstens empfehlen :godlike::thumb:
Master of Puppetz Erstellt: 23:43 am 17. April 2004
Schlecht ist das schon mal nicht:thumb:. Könnte einer von denen sein die 3,8Ghz+ gehen:godlike:
Falcon Erstellt: 23:22 am 17. April 2004
:nabend:

ich habe gerade eben erst bemerkt das mein 2,8 anstatt den eingestellten 1,525 volt vcore nur 1,45 brauch um stabil auf 3,4 zu laufen .

Der vcore bricht nämlich unter last soweit ein........

Ist das ein guter wert ? Ich denke nmämlich das diese cpu sehr viel potenzial hat ...........
×