Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Domme Erstellt: 16:10 am 9. April 2004
Jo danke, nach einer Stunde Dauertest bei 2,85 läuft das System stabil.
Cyberbernd Erstellt: 15:19 am 9. April 2004
Hi

Ja sicher !

2,8 Volt sind für DDR 500 Riegel normal.

Gruß Cyberbernd
Domme Erstellt: 15:02 am 9. April 2004
2,8 hab ich nicht probiert, laufen auf 2,65. Kann ich also problemlos einstellen?
Cyberbernd Erstellt: 14:49 am 9. April 2004
Hi

Hast du mal die Speicherspannung erhöht ?
2,8 Volt sind da fast schon normal.

Und die Timings runter auf 3-4-4-8 ?

Gruß Cyberbernd
Domme Erstellt: 13:09 am 9. April 2004
Hallo,

habe mir jetzt 2x den Corsair PC 500 - Speicher gekauft, um bei FSB 250 auf 400Mhz zu fahren. Leider funktioniert das nicht ganz. Im normalen Windows-Betrieb läuft die Kiste, aber kaum hab ich ein Spiel gestartet, stürzt der Rechner nach wenigen Minuten ab. Auf 320 Mhz läuft alles problemlos.
Hat jemand ne Idee wieso er nicht 1:1 will?

Vorher hatte ich 1x 512 MB Corsair 3200LL auf 320Mhz. Lief stabil. Temperaturen sind alle OK.
×