Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
webforhunter Erstellt: 13:29 am 6. April 2004
jo, genau so und net anders! :lol:
Blumenmann Erstellt: 6:57 am 6. April 2004
Sorryhabe was vergessen der speicher heist 3200 cl2
cyx800 Erstellt: 23:48 am 5. April 2004
:nabend:Blumenmann
also erstmal würd ich dir raten den VCore runter zu setzen weil wie man hier im forum fast überall lesen kann overvoltet das asus board und was heist bei dir "ziemlich kalt"  auch das kann man hier lesen das du bei diesen boards ca 15 °C dazu rechnen must. aber zu deiner eigentlichen frage, ich weiss zwar nicht welche du mit "3200 cl" meinst aber stell den ramteiler auf 5/4  und erhöhe den fsb in ca.5- 10MHz schritten und  wie gesagt den VCore runter von 1,7 nach meiner lese erfahrung nicht mehr wie 1,6V:noidea:

gruß cyx

edit/ sehe grad Corsair ist schonmal gut und auch 3200 aber "cl":noidea:

(Geändert von cyx800 um 23:52 am April 5, 2004)
Blumenmann Erstellt: 4:11 am 5. April 2004
P4 Northwood 2,8 ghz, leider weiss ich nicht glaube der ist aus china stepping ? Bleibt aber ziemlich kalt
slash Erstellt: 22:41 am 4. April 2004

Zitat von Slavi am 22:07 am April 4, 2004
was für ne CPU hast den überhaupt ?



Steht doch im Thread- Thema: 2,8er Northwood.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slavi Erstellt: 22:07 am 4. April 2004
was für ne CPU hast den überhaupt ?
Blumenmann Erstellt: 21:37 am 4. April 2004
Hallo,
will meinen P4 auf fsb 240-250 übertakten, welchen speicher brauche ich da um das ganze stabil laufen zu lassen, habe zur zeit einen Corsair 3200 cl, wieviel v-core muss ich jeweils geben habe zur zeit bei
240 fsb 1,7 volt.
×