Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fabbas Erstellt: 21:11 am 2. April 2004
:nabend:

Ich mach das immer mit 2x Prime ( mit der ersten Option unter Torture Test ) und 1x Burn P6.
Bringt es eigentlich was wenn ich Prime mehr Speicher zuweise?


greetz Fabbas
Ahnungsloser74 Erstellt: 21:00 am 2. April 2004
sollst ja auch keinen Benchmark machen,

um bei einem 800FSB P4 mit HT zu Testen braucht man mindestens 2x Prime,also je in zwei verschiedene Ordner Installieren und dann starten.

Je nach Prime Version,findes Du alles unter Torture Test,
gib bei der neusten Version 3 Test arten CPU,Speicher und CPU+Speicher.
Würde nur Prime mehr als 8 MB Arbeitsspeicher geben,so um die 50-100 MB sind gut.

Mit 1xPrime95+BurnP6 bekommst manaber schneller ein Ergebniss,
wenn dieses System z.B nur ein halbe Stunde läuft und dann abbricht,
bräuchte 2xPrime 10-16 Stunden für.
sneakerchen Erstellt: 18:08 am 2. April 2004
Hi, hab mir mal zum testen ob meine cpu echt stabil läuft prime95 geladen. kann mir vielleicht einer haarklein erklären wie ich da n test mache? wenn ich einen mache dauert der immer nur 10 sekunden und dann is vorbei...dann steht da feddisch und das wars...

danke schonma, mfg nils
×