Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
proc Erstellt: 20:28 am 31. März 2004
der war von www.kmelektronik.de
bObB3s Erstellt: 20:10 am 31. März 2004
Danke für die Antwort
FSB 250 mit Standard VCore is ja sau gut.
Hoffentlich hab ich auch son Glück. Wo hast du dein Prescott her?
proc Erstellt: 19:43 am 31. März 2004
hi,
also bei ca.63grad steigt der proescott aus.
hab meinen bei 250mhz frontsidebus laufen das sind 3500mhz.aber leider nicht synchron,da meiner arbeitsspeicher nicht mitmacht habe nur Pc3500
der boxkuehler ist recht laut aber kühlt super.
die spannung läuft auf 1.38Volt also standard.
mein board ist auch das p4p.aber geiles teil hast viel spass damit und ordendlich dampf.
bObB3s Erstellt: 14:56 am 31. März 2004
Taaag!
Morgen oder so müsst mein 2.8er Prescott kommen :godlike: . Der kommt auf ein P4P800 Deluxe.

Meine Fragen:
Wie viel Volt kann man einem Prescott maximal zumuten, ohne ihm zu schaden? Was ist überhaupt standart?
Wie heiß darf er höchstens werden? Heißer als der Northwood oder? Bei welcher Temperatur wirds kritisch?

Gekühlt wird er dann von eim Zalman CNPS 7000A Cu.

Danke schonma für die antworten.
×