Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
brandtderandy Erstellt: 10:19 am 27. März 2004
Ja mein ich doch das ich keine erfahrung habe und das ich das deswegen jemanden machen lasse!
Das ist zwar arsch teuer aber naja geht halt nciht anders!
Und sonderlich weitergeholfen hate mir ja auch nciht!
Postguru Erstellt: 8:37 am 27. März 2004
@brandtderandy .. du scheinst dich  überhaubt nicht auszukennen .. bzw. du hast keine erfahrung ... was man an deinne Fragestiel erkennt .. ich an deiner stelle würde deine finger davon lassen und es einen machen lassen der schon damit zu tun gehabt hat ...   ein kleiner flüchtigkeitfehler und du kannst alles auf den schrott schmeissen ... hier kann man dir viel erzählen aber das hilft nicht viel wenn du selber noch nicht mal grabbeln gelernt hast ...
brandtderandy Erstellt: 8:01 am 27. März 2004
Ja super!:thumb:
Aber den rest kann ich dann übernehmen ja?
Ich hab einen Komplettpc  gehabt der mit dem Aldi md5000 gleich ist, glaub ich!
Da war ne gforce 4 ti 4200 drinn.
Brauch ich auch ein neues netzteil?
Master of Puppetz Erstellt: 22:39 am 26. März 2004
Mit einer hohlen Wasserkühlung geht das schon:blubb:
ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu:lol:
wasi Erstellt: 21:55 am 26. März 2004
wenn du schon so fragst, lass es lieber von nem händler machen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
brandtderandy Erstellt: 21:52 am 26. März 2004
Ich hab vor meinen P4 mit 2.4 GHZ von einem Msi Ms 6701 Board auf ein ASUS P4P800 SE Gold zu "transplantieren. Was muss ich dabei beachten und ist das überhaupt one weiteres möglcih.
Dazu hohle ich mir eine Wasserkühlung, also dürfte die Wärme kein Problem sein.
Kann ich das alleine machen oder soll ich das mal einen Händler machen lassen?
Danke:thumb:
×