Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
B33BA Erstellt: 8:21 am 25. März 2004
ok thx
BUG Erstellt: 0:46 am 25. März 2004
..is ok, die CPU lässt doch sowieso ein paar Takte aus wenn es zu einer Überhitzung kommen sollte was imho ab 75°C oder 85°C passiert. Kaputt gehen kann nix solang man nicht an der Vcore dreht.

cu
BUG
B33BA Erstellt: 0:28 am 25. März 2004
Hallo,

habe heute den Shuttle eines kumpels zusammen gebaut.
CPU war ein P4 3,2 GHZ im Idle (Windows) wurde der ca. 50 Grad heiss unter Vollast gings dann hoch bis 65 Grad. Ist das noch ok oder schon viel zu heiss. Soviel ich weiss wird ja bei Intel die interne CPU Temp ausgelesen.
×