Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Qou89 Erstellt: 18:11 am 18. März 2004
er meint wahrscheinlich den mit 133er fsb.


Tilman


zeig ma ein paar pix vom neuen...


opf1985 Erstellt: 14:09 am 18. März 2004
:moin:

äh, coolzero, es gibt keine prescott mit 2,4 ghz und fsb 800 mhz!



mfg opf1985
Coolzero2k1 Erstellt: 19:44 am 14. März 2004
@cyberbernd hatte davor bei 1.5V 3.9Ghz halt ohne ht :blubb:
naja morgen werde ich dann ma meinen prescott 2.4 mit 800fsb abhohlen! :godlike:
Cyberbernd Erstellt: 16:39 am 14. März 2004
hi

3,75Ghz mit 1,5 Volt sind doch ein Traumwert !

Die Krücke die ich hatte kam gerademal auf 3718Mhz mit 1,66 Volt !

Sisoft Sandra zeigte 160 Watt an.:godlike:

Mit 1,5 Volt nur 3,5Ghz.............

Gruß Cyberbernd
Eisenblut Erstellt: 15:03 am 14. März 2004
Das habe ich vor kurzem gelesen, dass HT manchmal das maximale OC etwas herunterziehen kann. Jetzt musst du entscheiden, was die lieber ist. Im Alltagsbetrieb dürfte HT mehr Vorteile als die zusätzlichen 150MHz bringen, aber bei Benches zahlt sich HT wohl nur selten aus.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Qou89 Erstellt: 14:08 am 14. März 2004
@thread ersteller: es bring zwar ein paar mhz mehr, jedoch ist ht mehr als 3,9+ ghz wert. ich würde dann halt mit 3,7 und ht fahren.


Tilman
Tom2110 Erstellt: 13:12 am 14. März 2004
gg da hab ich ja meine NW höher :lol:
Coolzero2k1 Erstellt: 12:49 am 14. März 2004
Jo wie einpaar warscheinlich mitbekommen haben, bekomme ich meinen prescott auf 3.9Ghz mit wakü, jetzt ist mir gestern aufgefallen das mein board ht automatisch deaktiviert, nunja einfach ma aktiviert und nix böses gedacht, doch schon beim booten isser abgekackt!
Das einzige was ich jetzt mit HT stabil hinbekomme sind 3.75Ghz bei 1.5V!!! :cry:
×