Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 8:23 am 13. März 2004
mhh Kingston auf Asus hab ich gehört soll nich so gut sein ,

1.Versuch da ma mit den timings zu spielen
2.Versuch ma mehr Vdimm dem ram zu geben
3.Versuchsma mit 1nem riegel
4.fahr einfach im 5:4 sollte er schon packen


Wenn du noch was wissen willstmeld dich im icq. pm o. so

Oder halt im Forum

Mahlzeit
Soul Reaver Erstellt: 17:31 am 12. März 2004
endlich einer der mir die richtigen antworten liefer :thumb:

aber ne frage, fixed das asus nicht automatisch 66/33 ?
das mit dem teiler werde ich beachten, aber das problem ist, die kingston mögen den teiler 320 mhz net, warum eigentlich ?

ThePlake Erstellt: 17:12 am 12. März 2004
...

Also

um einen sehr hohen FSB zu fahren , musst du den teiler auf 5:4 o. 3:2 machen den es gibt meines wissensnach keinen ram der die 300 FSb 1:1 macht

2. CPU Vcore nich über 1.75
Da dein Board overvoltet im idle , würd ich der cpu max. 1.65 o. 1.67 ... etc geben

3.Die Kühlung sehr wichtig

4. AGP/PCI   Fixen d.h. 66.33 einstellen das es ein fester wert is


Die Timings by SPD machen wenn du ma gucken willst wie du océn kannst , bzw mach beim Ocen sehr schlechte timings und guck ma wie hoch du kommst


Spannungswandler ma nen Lüfter drauf den die werden warm !


Wars des oder hab ich was vergessen
MFG

Timor
Soul Reaver Erstellt: 16:18 am 12. März 2004
ihr dürft auch antworten :lol::blubb::godlike:
Soul Reaver Erstellt: 11:53 am 12. März 2004
hi diesmal siehts so aus, ihr seid doch alle erfahren, könnt ihr mir bitte erklären welche einstellungen ich beachten muss beim oc´n.

welche spannungen etc. beachtet werden müssen ?:noidea:

mein sys:

p4 2,4 C ( wo steht das stepping, dann kann ich es angeben ) kann es dieses hier ein stepping sein ? >>>> SL6WF <<<< ? und wenn ja ist es gut ?
p4c800 ( bios 1016 )
kingston hyperX ddr466
enermax 350 watt
sapphire radeon 9800 pro

bitte helft mir, ein overklocker brauch euch :lol:

(Geändert von Soul Reaver um 12:15 am März 12, 2004)
×