Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Rayden Erstellt: 17:21 am 22. Mai 2004

Zitat von knacki88 am 17:01 am Mai 22, 2004

@ Lord Rayden -
was meinst würde es noch etwas bei meinem prozzi bringen :noidea:



                                  knacki88



In sachen Temperatur sollte auf alle fälle was drin sein!

In sachen OC vielleicht 100Mhz oder etwas mehr, vielleicht kannste damit dann die 4GHz knacken!

Sowas lässt sich bei Intel halt immer schwer sagen, irgendwie führen die Intel CPU alles sammt ein eigenleben :lol:

:cu:
knacki88 Erstellt: 17:01 am 22. Mai 2004

@ Lord Rayden -
was meinst würde es noch etwas bei meinem prozzi bringen :noidea:



                                  knacki88
Lord Rayden Erstellt: 13:54 am 22. Mai 2004

Zitat von knacki88 am 13:48 am Mai 22, 2004
@Lord Rayden -
hmmm......... und wenn ich denn HS "lappe" ist die garantie dann auch weg?


                            mfG knacki88



jo, auch dann ist Garantie flöten, denn du tust beim lappen ja auch die beschriftung wegschleifen.

:cu:
knacki88 Erstellt: 13:48 am 22. Mai 2004
@Lord Rayden -
hmmm......... und wenn ich denn HS "lappe" ist die garantie dann auch weg?


                            mfG knacki88
Lord Rayden Erstellt: 21:33 am 21. Mai 2004

Zitat von knacki88 am 14:35 am Mai 21, 2004

Hi,

ist bei meinem P4 3,2er die die auch schon mit dem HS verklebt :noidea:



                               knacki88



wieg doch mal nach, so wie oben steht haben die alten 18 Gramm und die neuen 20 Gramm.
Beim 18 Grammer sollte es dem zu folge noch gehen.

:cu:
Weniger Antworten Mehr Antworten
knacki88 Erstellt: 14:35 am 21. Mai 2004

Hi,

ist bei meinem P4 3,2er die die auch schon mit dem HS verklebt :noidea:



                               knacki88
DragonN Erstellt: 11:44 am 23. März 2004
An deiner Stelle würde isch es lassen, die paar grad die du dier da sparst sind es nicht wert deine Cpu aufs spiel zu seten. Wenn sie kaputt ist ist das geheule groß.:lol:

IntelTommy Erstellt: 20:05 am 20. März 2004
:nabend:

Hab den Heatspreader abgenommen

Temps bei einer Takung von 2,533@2,926MHz (SL6EV) mit FSB 154 und 1,6V und einer Zalman CNPS7000-Cu Luftkühlung im Leerlauf 39 vorher mit HS 43-45C° und im Prime Test 44-46 vorher 50C°..

Finde schon das es was gebracht hat.. vorallem bei der Wärmeleitpasste die Intel benutzt war es höchste Zeit das auszuwächslen

Mfg Tommy
Qou89 Erstellt: 7:26 am 16. März 2004
nein, hab ich leider nicht; ich würde dir empfehlen einfach das teil in ein tuch zu packenund dann mit der hand anfassen...viel erfolg
IntelTommy Erstellt: 17:05 am 15. März 2004
Na org...

Aber i glaub i werd den HS am weekend runtergeben wenn i mal in ruhe wieder genug zeit hab...

Wie hast du deine cpu befestigt? weil ich nehm nicht an das du die cpu in einem schraubstock eingeklemt hast....

Hab a bissi angst um die Pins (will ja keinen verbiegen *g*)

Hat zufällig jemand einen defektes P4 mainboard (brauch den sockel zum einspannen) *sockelrausreiss* hehe

×