Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
qay Erstellt: 16:33 am 9. März 2004
moin
also erstmal "Abit for life"

habe ein Abit BE62 damit geht das oc bestens es gibt einfach keine Slot1 / S370 alternative, habe noch viele Abit Slot 1 Boards geteste und folgende: BH6, BX6, BE6 lassen sich bestens ocen.


habe übrigens auch mal einen p3 700 gehabt der lief bis 850MHz also ganz iO
viel Erfolg
BUG Erstellt: 22:23 am 8. März 2004
..natürlich!

cu
BUG
bObB3s Erstellt: 22:20 am 8. März 2004
thx
Bei Ebay gibts nur das Abit BE6..kann man mit dem oc'n?
rooster Erstellt: 22:19 am 8. März 2004
Mega Thanks für die schnelle hilfe, werde mich denn mal bei ebay usw. umgucken, falls jemand noch nen Händler für so "oldsql" sachen kennt plz Posten :godlike: :ocinside:
BUG Erstellt: 22:05 am 8. März 2004
Abit BH6 Rev1.1, Abit BE6 oder Abit BE6-II Rev1.2 :thumb:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 22:06 am März 8, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
bObB3s Erstellt: 22:02 am 8. März 2004
ka..was es da für Board mit OC-Eigenschaften gibt.

Hab hier auch noch ein P3 mit 500 MHz auf so eim Sockel. Was gibt's da für Boards, wo man die Spannung und den FSB verändern kann.
Würd den auch gern ma bissie oc'n. (Board bei Ebay holen).
rooster Erstellt: 21:57 am 8. März 2004
Ich benötige ein Neues Mainboard für meinen Ollen P3 mit 700 Mhz

Ich denke die sollten nicht mehr allzu teuer sein...

hab nur 128 MB SDram drinne und mein 2. Dimm SLot ist defekt, deshalb benötige ich ein neueres...

Währe Cool wenns bei sowas altem auch ne OC funktion gäbe !
Will den alten PC irgendwie nicht abschreiben, denn er läuft mit seinen 700 Mhz einfach schon seit 2 Jahren und er ist mir sozusagen ein alter bekannter mit dem ich 2 Jahre meines Lebens verbracht habe ^^

ich Denke ein neues Mobo würde den freuen und evtl. zu n bissl mehr Speed verhelfen !
×