Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 20:24 am 23. Feb. 2004
freu dich drauf wenn deine Kopressorkühlung auf den letzten loch preift .. der  Pentium4E (ein E = Presscott)  hat schon bei 3.2GHz eine Verlustleistung von über 100W wogegen ein P4 (ohne E oder EE ) nur 82W genehmigt ...  dann rechne mal hoch wieviel  deine Kühlung  abtranzportieren muss um ihn bei 4Ghz laufen zu lassen ...  also  ich schätz mal  mit erhöhung der Vcore könnten das schon 150-180W sein
Master of Puppetz Erstellt: 19:43 am 22. Feb. 2004
Oder nen 3,4er Presscott (schon draußen?) bzw. 3,2er Presscott.
Wird zwar übelst warm, aber... gekühlt wird er ja:thumb:
Joker (AC) Erstellt: 16:25 am 22. Feb. 2004

Zitat von el destroy am 10:13 am Feb. 22, 2004
Mailboard : ASUS P4c800 Deluxe
Kühlung: Vapochill Kompressorkühlung
Ram: 2x 512 Mb 333
Leadteck A350 Fx5900 Ultra


Aber welchen Prozessor?
3,2?
3,02
Oder einen anderen?



Nen 3.2er EE
....und besseren Speicher:lol:

(Geändert von Joker (AC) um 16:26 am Feb. 22, 2004)
bangman47 Erstellt: 14:27 am 22. Feb. 2004
wieso hat der 2.8 mit 800 mhz fsb kein HT `??
klar hat der das !
el destroy Erstellt: 14:22 am 22. Feb. 2004
hab ich bereits getan. ich fand aber keine/wenig infoz über prozessoren über 3GhZ. Und: der 2800 hat kein HT. ich weiss zwar nicht ob und wievie das an leistungssteigerung mit sich bringt. jedenfals wollte ich mich nur mal informieren.
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 11:51 am 22. Feb. 2004
Den 2.8 mit MO stepping! Wenn du mal ein wenig gucken würdest, würdest du sehen das es schon genug Topics mit dieser Frage gibt!
Also Augen auf und suchen!
el destroy Erstellt: 11:42 am 22. Feb. 2004
Aber Was Für einen Prozessor????????????
The Papst Erstellt: 11:05 am 22. Feb. 2004
Mit deinem Ram wirste nicht weit kommen!
Da musste mindestens 400 nehmen!!!
el destroy Erstellt: 10:13 am 22. Feb. 2004
Mailboard : ASUS P4c800 Deluxe
Kühlung: Vapochill Kompressorkühlung
Ram: 2x 512 Mb 333
Leadteck A350 Fx5900 Ultra


Aber welchen Prozessor?
3,2?
3,02
Oder einen anderen?
×