Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Imperator Erstellt: 6:50 am 26. Feb. 2004
Ja was auch möglich wäre ist halt das der fühler defekt ist. Und wenn das BIOS falsche Daten bekommt dieses aus vorsicht abschaltet.
mfgsammy Erstellt: 6:29 am 26. Feb. 2004
kann es sein das die temp vieleicvht nicht richtig ausgelesen wird
weil ist schon komisch hab im leerlauf gerade mal 20-23 grad und das bei 3700 mhz
mfgsammy
Imperator Erstellt: 22:22 am 25. Feb. 2004
Soweit ich das weiß hat das BIOS so ne einstellung und auch MM wobei MM vorher ne warnmeldung geben müsste wo nochmal gefragt wird.

Wobei die Standarteinstellung bei den meisten Mainboards im BIOS bei etwa 70°C liegt.

(Geändert von Imperator um 22:24 am Feb. 25, 2004)
Die Bombe Erstellt: 9:42 am 23. Feb. 2004
:moin:
also man kann das im bios einstellen aber bormal nicht auf 40°
soweit ich weiß kannst du das auch im hardware monitor irgendwo einstellen
rossco Erstellt: 15:53 am 21. Feb. 2004
@BlaseHase
Was hast du denn fürn Board drinn, normalerweise müsste nman das im Bios einstellen können wie schon gesagt, aber schon bei 40 grad neustart is schon bisschen merkwürdig.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlaseHase Erstellt: 9:27 am 21. Feb. 2004
das kann man doch soweit ich weß im bios un so einstellen:thumb: oder bei manchen progs um die temp auslesen kann auch oder?:noidea:
mfgsammy Erstellt: 14:40 am 19. Feb. 2004
moin
irgentwie habe ich komische temp probleme
und zwar habe ich hardware monitor drauf und wenn die temperatut über 40 grad steigt startet mein rechner neu
ich habe schon die temperatur mit verschiedenen programmen ausgelesen ( aida, asus probe ) alle geben mir die gleichen werte:blubb:
und sobald ich über 40 grad komme startet er wieder neu:noidea::noidea:
ich hoffe einer kann mir bei diesem problem helfen
mfgsammy
×