Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 18:53 am 25. Feb. 2004
@rdram habe heute irgendwo auch noch ne tabelle gefunden mit der stromaufnahme, ein northwood mit 3GHz braucht 60A  und ein Prescott 78A!!! :blubb:
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:42 am 25. Feb. 2004
:lol::ocinside: cool
Lord Erstellt: 15:34 am 19. Feb. 2004
Bau dir kleine Kühlkörper für die Wandler und ersetz die Elkos durch stärkere, dann müsste des TH7-II auch den Prescott verkraften, so hab ichs zumindest an meinem IC7-G gemacht! (nein hab keinen prescott, aber nachdem mir ein elko gelbe flüssigkeit im pc bereitet hatte, musste ich das tun)
Coolzero2k1 Erstellt: 19:44 am 18. Feb. 2004
Jo der sollte defintiv gehen!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 19:26 am 18. Feb. 2004
lieber nen 3,066 fsb533 wa
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 18:30 am 18. Feb. 2004
Also ich würde schätzungsweise sagen nein!
Die dinger haben auch NW's jenseits der 3 GHZ net gepackt, dann schaffen die meiner meinung nach nen prescott auch net!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:28 am 18. Feb. 2004
hi

schaffen die spannungswandler den Prescott?:noidea:
×