Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 18:15 am 31. Mai 2002
Es ist hardware seitig net möglich!
harehare2002 Erstellt: 14:30 am 31. Mai 2002
Habe das Board mit der Bios Version 1006. Das Board kann ja nicht PCI/AGP Takt feststellen, kann man erwarten/hoffen, das das irgendwann per Bios-Update möglich ist? Oder ist das hardwareseitig gar nicht möglich? Naja wenn man den FSB auf 133 feststellt, werden die Teiler ja auch geändert. Kann man da z.B. bei 150 Mhz FSB den Teiler nicht wieder erhöhen? Wer hat Ahnung von dem Chipsatz und kann was dazu sagen?
×