Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Boenschen Erstellt: 7:51 am 8. Feb. 2004
Danke cyx800,

ich hab jetzt die Temperaturen bei CPUCool mit denen in aida32 verglichen!
Und das ist dabei rausgekomen:
Temp1=Aux
Temp2=CPU
Temp3=Motherboard

Gruß Boenschen
cyx800 Erstellt: 20:13 am 7. Feb. 2004
:nabend:

ich glaube temp1= MoBo, temp2=cpu, Temp3=:noidea:, bei mir jedenfalls, weiß nicht ob das nicht vom Board abhängt

versuch mal prime 95 laufen zu lassen oder 2-3 mal super-pi gleichzeitig, die temp die amschnellsten hoch geht ist die cpu, kansst zur sicherheit noch aida32 draufziehn und während die progs laufen kanst'te die  temps ja mal im auge behalten da wirst du auf jeden fall die cpu-temp erkennen

greetz
Boenschen Erstellt: 21:25 am 5. Feb. 2004
Kann mir einer sagen, was bei CPUCool die Temperaturen Temp1, Temp2 und Temp3 angeben?
Also eine muß CPU Temperatur sein und einer Motherboard. Aber was nun was?

(Geändert von Boenschen um 21:41 am Feb. 5, 2004)
×